ROOMZ - room booking system and management

Modern business models and work environments are characterized by the development of new forms of collaboration, time management and workplace management. While forms of work such as desk-sharing or coworking spaces are increasingly used, there is a need for a facility management solution that meets the new requirements. Efficient use of space, avoidance of double occupancy and ghost meetings, and a transparent overview of available rooms for spontaneous meetings - with these benefits, the ROOMZ solution of displays and software forms the basis for creating a pleasant and productive working environment.

Modern business models and work environments are characterized by the development of new forms of collaboration, time management and workplace management. While forms of work such as desk-sharing... read more »
Close window
ROOMZ - room booking system and management

Modern business models and work environments are characterized by the development of new forms of collaboration, time management and workplace management. While forms of work such as desk-sharing or coworking spaces are increasingly used, there is a need for a facility management solution that meets the new requirements. Efficient use of space, avoidance of double occupancy and ghost meetings, and a transparent overview of available rooms for spontaneous meetings - with these benefits, the ROOMZ solution of displays and software forms the basis for creating a pleasant and productive working environment.

Top seller
ROOMZ Experience Box Silver ROOMZ Experience Box Silver
€519.00 *
| €617.61 incl. VAT
Roomz Display replacement battery Roomz Display replacement battery
€29.00 *
| €34.51 incl. VAT
Roomz Sensor Roomz Sensor Room without software license
€169.00 *
| €201.11 incl. VAT
Roomz Display Wall Mount Color: Silver Roomz Display Wall Mount Color: Silver
€29.00 *
| €34.51 incl. VAT
ROOMZ Experience Box black ROOMZ Experience Box black
€519.00 *
| €617.61 incl. VAT
Display Silber Vorne Roomz Display SILBER inkl. Software-Lizenz,...
€769.00 *
| €915.11 incl. VAT
Close filters
 
  •  
  •  
from to
recently viewed

• Geprüfter Shop
  • Persönliche Beratung
  • Schneller Versand
  • Ab 50 € Versandkostenfrei
  • > 15 Jahre Lösungskompetenz

ROOMZ - Raumbuchungssystem und Management

Moderne Business Modelle und Arbeitsumfelder zeichnen sich durch Entwicklung von neuen Formen der Zusammenarbeit, des Zeitmanagements und der Verwaltung von Arbeitsplätzen aus. Während Arbeitsformen wie Desk-Sharing oder Coworking-Spaces immer mehr Einsatz finden, besteht der Bedarf nach einer Lösung für das Facility Management, die den neuen Ansprüchen gerecht wird. Effiziente Raumnutzung, Vermeidung von Doppelbelegung und Ghost Meetings sowie ein transparenter Überblick über verfügbare Räume für spontane Meetings – mit diesen Vorteilen bildet die ROOMZ Lösung aus Displays und Software die Grundlage, um ein angenehmes und produktives Arbeitsumfeld zu schaffen.

Moderne Business Modelle und Arbeitsumfelder zeichnen sich durch Entwicklung von neuen Formen der Zusammenarbeit, des Zeitmanagements und der Verwaltung von Arbeitsplätzen aus. Während... mehr erfahren »
Fenster schließen
ROOMZ - Raumbuchungssystem und Management

Moderne Business Modelle und Arbeitsumfelder zeichnen sich durch Entwicklung von neuen Formen der Zusammenarbeit, des Zeitmanagements und der Verwaltung von Arbeitsplätzen aus. Während Arbeitsformen wie Desk-Sharing oder Coworking-Spaces immer mehr Einsatz finden, besteht der Bedarf nach einer Lösung für das Facility Management, die den neuen Ansprüchen gerecht wird. Effiziente Raumnutzung, Vermeidung von Doppelbelegung und Ghost Meetings sowie ein transparenter Überblick über verfügbare Räume für spontane Meetings – mit diesen Vorteilen bildet die ROOMZ Lösung aus Displays und Software die Grundlage, um ein angenehmes und produktives Arbeitsumfeld zu schaffen.

...mehr
Filter schließen
 
  •  
von bis
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Roomz Sensor
Roomz Sensor Room ohne Softwarelizenz
122,44 € *
145,70 € (inkl. Mwst.)
Bruttopreis: 145,70 €
Roomz Raumbuchungssystem Display Schwarz
Roomz Display SCHWARZ inkl. Software-Lizenz,...
656,21 € *
780,89 € (inkl. Mwst.)
Bruttopreis: 780,89 €
Roomz Display Silber
Roomz Display silber inkl. Software-Lizenz,...
656,21 € *
780,89 € (inkl. Mwst.)
Bruttopreis: 780,89 €
Roomz Display Ersatzbatterie
Roomz Display Ersatzbatterie
25,19 € *
29,98 € (inkl. Mwst.)
Bruttopreis: 29,98 €
Roomz Display Wandbefestigung Vorderseite
Roomz Display Wandbefestigung
31,41 € *
37,38 € (inkl. Mwst.)
Bruttopreis: 37,38 €
Roomz Sensor Softwareverlängerung 1 Jahr
Roomz Sensor Software Lizenzverlängerung für 1...
59,90 € *
71,28 € (inkl. Mwst.)
Bruttopreis: 71,28 €
Roomz Sensor Desk
Roomz Sensor Desk inklusive Software-Lizenz,...
119,00 € *
141,61 € (inkl. Mwst.)
Bruttopreis: 141,61 €
ROOMZ Experience Box Schwarz
ROOMZ Experience Box Schwarz
489,00 € *
581,91 € (inkl. Mwst.)
Bruttopreis: 581,91 €
Angeschaut